RockPaperScissors - Game-Logik

Berechnung des Spielwertes:
gameValue = symbolWertPlayer + Math.pow(symbolWertPC, 2);

Symbol (Wert) Player: Stein (1) Player: Papier (2) Player: Schere (3)
PC: Stein (12) 2 (unentschieden) 3 (Player gewinnt) 4 (PC gewinnt)
PC: Papier (22) 5 (PC gewinnt) 6 (unentschieden) 7 (Player gewinnt)
PC: Schere (32) 10 (Player gewinnt) 11 (PC gewinnt) 12 (unentschieden)

Info zu den SVGs

Die SVGs sind optimiert (kleinst mögliche Größe).
Sie sollten weder mit Illustrator oder Incscape bearbeitet werden,
denn beide Apps fügen unnötige Metadaten hinzu.

Wenn Sie die Farbe/Linienstärke ändern wollen, dann öffnen Sie
die SVGs mit einem Editor ihrer Wahl und ändern die Werte
fill="none"> / stroke=" #2981c4" / stroke-width="3" entsprechend ab.